Eure Erfahrungen mit der Mindsurfing-Technik für luzides Träumen von OrkhansVlog?

1 Antwort

Stell dir vor mit deinem Geist/Seele aus deinem Körper/Kopf zu fliegen

Ich hab auch Seine Mindsurfing-Technik bei meinem ersten luziden Traum benutzt und wie ich's oben geschrieben hab hat es bei mir geklappt

Pixelgamer112
Fragesteller

Okay, danke :D Ich hoffe, dass ich mal einen RICHTIGEN luziden Traum kriege. Entweder hatte ich die Traumerkenntnis und wenig bis gar keine Klarheit, oder bin kurz nach einem RC eingetrübt. Naja aber ich bleib dran :)

DocJEE  17.03.2016, 19:46

Ich habs mal eine Woche lang versucht, aufgegeben und vergessen...
Ein paar Monate später hab ich's nochmal versucht und beim ersten Mal geschafft, leider war der klartrsum nur sehr kurz ... In den folgenden Tagen hab ich's wieder mal mehrmals versucht aber nicht mehr geschafft... Das ist jetzt ungefähr 3-4 Monate her