eure erfahrungen mit anals*x?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schön, weil 52%
habs noch nicht probiert 26%
nie wieder, weil 22%

9 Antworten

schön, weil

gewohnheitssache ist es, bei one night stands würde ich das nie machen, nur wenn ich einen aprtner habe den ich vertraue.

Ich finde es fühlt sich gut an, gehört halt schon vertrauen dazu sich nach vorne zu beugen und ihn hinten rein zu lassen. Ich gebe mich ihm voll hin.

Sehr intensiv, weil sehr viel Reibung da ist.

Ebenfalls hat halt er die ganze Kontrolle was geschwindigkeit und so angeht.

wenn es weh tut sofort abbrechen

schön, weil

Ich bin zwar M aber ich finds geil wenn meine Frau mich als mal ran nimmt 😊

Du musst keine Angst haben vor kot, solltest du keine analspülung machen könnte es höchstens sein dass dein Freund ein wenig kot am penis hat, mehr aber nicht. Gleitgel und etwas vorarbeit z.b. Mit dildo,Finger oder Plug und du wirst ein schönes Erlebnis haben 😁

Viel Spaß beim ersten Analsex und es wird sicherlich nicht dein letzter Analsex sein 😋

schön, weil

Ich finde das Gefühl intensiver als beim Vaginalsex. Mein Ex fand es auch schöner. Hab eben vorher gereinigt und dann war alles ok. War irgendwann auch garnicht mehr unangenehm, am Anfang ist es natürlich sehr eng. Wir brauchten später auch kein Gleitmittel mehr,weil mein natürliches ausgereicht hat.

schön, weil

Ist schön aber dein gegenüber sollt sehr einfühlsam sein sonst kann es sehr schmerzhaft sein. Vor allem beim ersten mal.

schön, weil

etwas schmerz gehört schon dazu.ist aber nicht schlimm.