Eure Erfahrung mit Nitrado?

4 Antworten

Meine Erfahrungen sind sehr schlecht. Mein Server ist seid insgesamt ca. 60 stunden Offline die Zeit dazwischen wenn er Online ist, startet er sich alle 2-3 Stunden von alleine neu. Als Kunde war und bin ich gezwungen unendlich viel schreib Arbeit mit euren Operatoren zu Leisten und die Fehler jedes mal neu zu erklären. Am Ende wurde 3 mal die IP geändert und der Server ist nur Offline, der Kunde nur verargert und wird auf den nächsten Tag verschoben oder erhält garkeine Antwort. Um dann am Ende festzustellen das Problem besteht weiterhin und nichts wurde gelöst. Man hat das Gefühl das man nicht ernst genommen wird weil Nitrado genügend Kunden hat. Mein Tipp auch wenn du nicht danach gefragt hast, geh nach G-Portal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Klaudrian: sorry aber es gibt ekinen Anbieter der jeden Gameserver auf einem eigenen Rootserver hostet. Das ist Schwachsinn was du da erzählst. Es ist ganz normal sich die CPU-Leistung zu teilen. Mit Nitrado: durchweg positiv

Das Angebot ist mangelhaft. Es sind keine echten rootserver. Man bekommt zwar den versprochenen Arbeitsspeicher, teilt sich jedoch den Prozessor mit mehreren Servern. Dementsprechend kommt es immer wieder zu lags.

Ich hoste jetzt seit fast 2 Jahren bei Nitrado und habe bisher nur gute Erfahrung mit dem hoster . Auch der Support ist immer hilfsbereit. :) Ich kann dir den hoster nur empfehlen.