Eure Anime Empfehlungen für Neulinge?

2 Antworten

Elfen Lied

Death Note

My Hero Academia

Assissanation Classroom

Demon Slayer

(PS falls du dabei bleibst anime fan zu sein, ambesten noch auf der Seite MAL deine Anime eintragen, besser als ne Notiz Liste.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Spealsi15
Fragesteller

Danke aber geht nicht um mich. Wollte es einfach so aus Interesse wissen. Ich hab schon paar Hundert auf meiner Watchlist.😂

Obito261  06.04.2024, 08:55
@Spealsi15

Ja dann für die andere Person kannst du foto schicken oder so 😅

Obito261  06.04.2024, 08:56
@Spealsi15

Ein paar hundert auf watch list ist nicht gut, immer zuende gucken bevor man neue anfängt, hoffe die andere Person endet nicht wie du 😂

Spealsi15
Fragesteller
@Obito261

Wieso sollte ich die runter nehmen? Damit ich am Ende nicht mehr weiß was ich geguckt habe? Macht 0 Sinn.

Es gibt keine andere Person. Es war aus Interesse was ich auch geschrieben habe.

Obito261  06.04.2024, 09:00
@Spealsi15
Damit ich am Ende nicht mehr weiß was ich geguckt habe? Macht 0 Sinn.

Also du meintest du hast paar hundert auf der watch liste und nicht completed Liste 🤔 da denkt man du schaust mehrere hundert gerade und hast nicht fertig auf completed

Obito261  06.04.2024, 09:01
@Spealsi15
Es gibt keine andere Person. Es war aus Interesse was ich auch geschrieben habe

Ah okay weil du meintest es geht nicht um dich, vorhin meintest

  • Ghibli Filme - Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland
  • Makoto Shinkai Filme - Your Name, Weathering with You
  • Haikyu
  • Great Pretender
  • Cowboy Bebop
  • Violet Evergarden
  • One Punch Man
  • Demon Slayer
  • Blue Period
  • Edens Zero
  • ...
Spealsi15
Fragesteller

Da sind ein paar sehr schöne dabei. Sogar mein Lieblingsfilm🤗