EufyCam 2C einstellung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Sicherheitskameras werden ja immer zu bestimmten Zeiten aktiv, das kann man ja in der App auch planen.

Und sollte sich ein ungebetener Gast auf meine Terrasse befinden, würde ich es schon als gut empfinden, auch so lange informiert zu werden, solange sich der Gast dort aufhält. Das macht doch Sinn.

Was du alles einrichten kannst, hat doch der Hersteller gut dokumentiert: https://support.eufy.com/de/s/article/Einrichten-von-Benachrichtigungen-auf-Ihrem-Handy-f%C3%BCr-eufySecurity-Ger%C3%A4te

EckiZockt
Fragesteller

Achso macht Sinn 🤦🏼 stimmt da war was Mut planung macht Sinn.

Danke für die schnelle Antwort!!