Bild bereits VOR der Aufnahme auf Display anzeigen lassen (Nikon D5200)?

Statt den Informationen würde ich gerne die mögliche Aufnahme sehen können! - (Kamera, Nikon, nikon d5200)

3 Antworten

Rechts nicht im Bild ist ein roter Knopf mit eine Art Hebel dran. Schwer zu beschreiben. Denn nach rechts bewegen. Dann schaltet die Kamera auf Live View und zeigt im Display an.

weegirl
Fragesteller

Wo genau ist der Knopf und wie sieht der aus??

weegirl
Fragesteller

Oh ich habs hingekriegt danke danke danke!!

wobfighter  02.05.2016, 10:34

Also neben den Programm Wahlrad ist ein Hebel an der Seite den betätigen und du kommst in den LiveView Modus. ignoriere das oben. Bin von einem anderen Modell ausgegangen.

weegirl
Fragesteller

Danke!!

GanMar  02.05.2016, 10:20
@weegirl

Gerne doch. Das Handbuch wird Dir auch bei anderen Fragen nützlich sein. Also ruhig mal abspeichern.

weegirl
Fragesteller

Ich kriege es leider trotzdem noch nicht hin

weegirl
Fragesteller

Werde es mir wahrscheinlich alles durchlesen müssen.

Ich verstehe den Sinn nicht ganz von der Frage.

Ist der Sucher kaputt oder warum fotografiert man über Liveview und  nimmt den langsamen Kontrastfokus in Kauf?