Euer Traum reiseziel, vllt. auch finanziell unerfüllbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gerne mal nach Seoul in Südkorea reisen. Japan und China sehe ich auch als interessante Reiseziele:)

Ich würde gerne mal nach Deutschland reisen, bestimmt dass die Landschaft und Aufbau der Städte mir gefällt. Da ist es entspannnend, viele Sehenswürdigkeiten, bzw. in großen Städten wie Berlin oder Hamburg zu sehen. Eigentlich wäre Berlin für mich eine dauerhafte Bleibe in Zukunft, besonders wegen der Qualität der Unternehmen bei Immobillen da. Für Städte, zu denen ich für einen Traumreiseziel reisen möchte, würde ich Hamburg oder Städte in Westdeutschland wählen. Am besten ist irgendwo in Bayern oder Baden-Württemburg gut.

Deutschland, Bodensee.

Aber nicht als Traumreiseziel, sondern als dauerhafte Bleibe.

So gesehen durchaus ein Traum(Reise) Ziel 😁

Alternativ auch Tessin, Locarno, Lago Maggiore