Euer Tipp für das Spiel Bayern gegen ManchesterUnited?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klarer Bayern Sieg ( Min. 2 Tore Unterschied ) 71%
Knapper Bayern Sieg 14%
Klarer ManU Sieg 14%
Unendschieden 0%
Knapper ManU Sieg 0%

2 Antworten

United komplett ausser Form. Defense Schweizer Käse, Offense findet nicht statt. Hatten aber starke Gegner. Brigton überrascht gerade. Nie unterschätzen. Da auch noch Pokal ☝️

Auf Tuchel hört eh keiner, egal wo er sitzt Wenn klar ist wer die Ansagen macht läuft das. Müller oder Kane.. Sind kein Team und bei Zweikämpfen geht noch einiges

Müller hat Megsbock, Kanes evntl letzte Chance auf den Pott Beide und Sane sind zorgefährlich. Könnte bei allen klappen. Heimvorteil. Der neuen Statue gewidmet.

Die haben trotzdem Dalot, Eriksen, vor allem Rashford , Casemiro und Höjlund. Einer der besten Coaches die es gibt. Hat denen Respekt eingeimpft. Vor allem sind die ein Team.

Bauchgefühl sagt aber knapp

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Klarer Bayern Sieg ( Min. 2 Tore Unterschied )

ManU ist im Moment überhaupt nicht in Form und Bayern ist schon seit der Zeit, wo Sir Alex nicht mehr dort Trainer ist,ManU immer einen Schritt voraus.