Euer Meinungen zum Kopp Verlag?

2 Antworten

Das Verlagsgebäude wäre ganz gut geeignet, um daran Gebäudeabrissmaschinen zu testen.

Die Leute, die dort arbeiten, wären ganz gut dazu geeignet, in öffentlichen Parks Müll aufzusammeln.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das ist noch die extremst zurückhaltend formulierte Version.

Heinrich132  25.12.2019, 11:19

Was für eine unglaubliche Hetze!

Isendrak  25.12.2019, 11:21
@Heinrich132

Jep, "Hetze" ist ein gutes Stichwort: Sollte es etwa falsch sein gegen Hetzer zu hetzen?

Isendrak  25.12.2019, 11:29
@Heinrich132

"Die Protokolle der Weisen von Zion"/"Die Protokolle der Weisen von Zion erfüllt"

Reicht das oder brauchst du noch mehr? -.-

Heinrich132  25.12.2019, 11:36
@Isendrak Das ist kein Beweis, denn das Buch behandelt das Thema SO: Die Protokolle der Weisen von Zion Die Grundlage des modernen Antisemitismus, eine Fälschung. Text und Kommentar

Also, eine wissenschaftliche Auseinandersetzung, was ist daran RechtEXTREM?

Gutmenschen-Argument, die alles, was der Mainstream nicht behandelt gleich als Verschwörungstheorie sehen.