Euer Meinung nach jüngstes K-Pop Idol?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können wir mal bitte kurz darüber reden, dass BangChan mit foive Jahren Red Lights geschrieben hat?😱

Ja bangchan ist absolut der jüngste ich finde es auch so krass so viel Talent mit fünf zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

lachimoclara
Fragesteller

is wirklich so😭😭

Bangchan, der Typ ist halt wirklich einfach foive. Viel zu jung für sowas…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Das ist echt mega krass😮 Also mit foive der Leader einer der berühmtesten K-Pop Groups zu sein... Respekt!! Und dann schreibt er sogar Songs und so, er ist echt extrem talentiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

BangChan hat echt Talent ! Also er ist bereits mit fünf Jahren ein K-Pop Idol, krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

lachimoclara
Fragesteller

Das ist wirklich krass man 🫢🫢