Euer Lieblingsregisseur?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tarantino 40%
Kubrick 20%
Nolan 20%
Scorcese 10%
Fincher 5%
Coppola 5%
Lynch 0%

8 Antworten

Kubrick

Die Wahl fiel mir nicht leicht. Tarantino konnte ich jedoch gleich ausschließen......seine Filme find ich überbewertet.

Natürlich nur von den oben angebenen.......ansonsten ist es wohl Wes Craven.

Nolan

Von den aufgelisteten ist es Nolan aber mein lieblings Regisseur ist James Wan und Edgar Wright.

Tarantino

Quentin tarantino ist einfach der King

Tarantino

Eigentlich eher Oliver Stone ...

Kubrick

Einfach ein geniales Lebenswerk, das uns dieser Regisseur hinterlassen hat und fast jeder seiner Filme ist aus heutiger Sicht ein Klassiker und Meisterwerk seines Genres geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=RECC4arqQow

Mit filmischen Grüßen

SANY3000