Euer Lieblingslied von 2Pac?
6 Antworten
2pac hat so viele Lieder das ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Manchmal höre ich ein lied dauerhaft, dann ist das solange mein Lieblingslied, aber dann finde ich wieder ein anderes und dann wird das zum lieblingslied. Im moment ist es 'Toss it up'.
Zu meinen Top 5, die ich am meisten gehört und somit auch am meisten gefeiert haben waren:
5. California Love
4. Oldschool
3. All Eyez on Me
2. Dear Mama
1. Hit 'em
Lieblingsalben: All Eyez On Me, Me Against The World, the 7 day Theory
LG
Lied ist echt schwer, album auf jeden fall All Eyez On Me. Lied hm...
zu schwer:D Changes ist schon nice. Life goes on auch... echt viele eigentlich.
Kendrick Lamar ist aber noch krasser! :D
Kann schon sein, dass Pac für HipHop wichtiger war, meine persöhnliche Präferenz ist aber Newschool. Feier auch echt viel Oldskool, hab zb Mos Def und Ghostfacekilla dieses Jahr Live gesehen, hab ich auch übel gefeiert- Generell finde ich aber Newschool HipHop besser :D
kamn man nicht vergleichen. Kendrick Lamar ist Newschool, 2Pac Old-Old-School
Ich kann mich da nicht entscheiden, darum mal hier:
Video/Music - Changes
Video/Music - Gangster Party
Music - All Eyez on me
Video/Music - Until the End of Time
Music - Westside
Video/Music - Brenda's got.....
Video/Music - Life's so hard (thanks on Praylu great;-))
Music - Still i Rise (eine der besten Melodien ever, obwohl hier Outlawz noch dabei sind)
Music - Lil' Homies
Music - Trading War Stories (von Minute 0:32 - 1:40, Tupac Part)
Music - Dear Mama
Video/Music - Hit 'em Up
Music - Ambitionz as a Ridah
Music - Hail Mary
Video/Music - When i'm gone (obwohl Eminem dabei)
Music - Letter to my unborn Child
Music - Letter to my Girl
Music - Soulja's Story
Die restlichen Top Track's:
Only god can judge me / They don't give a F... about us /
Me Against the World / Troublesome / Life goes on
Diese würde ich zu den besten zählen, da könnte ichmich auch nicht gross entscheiden...
Life goes on
Und Album auch All eyes on me
Payback
von Tupac und EazyE
Ich finde 2pac ist einfach the greatest of all time. er ist einer der wichtigsten personen des 90er hip hops (und alles was auch danach kommt). soviel, wieviel er erlebt hat in seinem kurzen leben und was er da alles gedropt hat, ist einfach einzigartig. ich bin ja selbst ein seehr großer 2pac und Kendrick fan, beides auf platz 1. aber für Hip Hop, war pac einfach wichtiger. ich denke kendrick wird aber ein ähnlich großer rapper werden wie JAY Z oder evtl auch 2pac, man weiß nie ^^