Euer Lieblingsduft (zb Parfum, frische Wäsche etc)?

3 Antworten

Gar keins, ein natürlicher Geruch ist am schönsten. Ich hasse miefende Parfüms.

zxyzxy
Fragesteller

ich hab die Frage leider unverständlich gestellt. Ich meinte generell lieblingsdüfte, nicht ausschließlich Parfum 🙈

Kugelflitz  06.05.2022, 20:40
@zxyzxy

Minze, Zitrone und Wassermelone, aber nicht an Menschen. Und ich mag den Geruch von Speck und Knoblauch. Und Flieder. 🤷🏼‍♀️

Aber wie gesagt, an Menschen mag ich keinerlei Fremdgeruch.

Sauvage Eau de Parfum von Dior und Eaux pour Homme Eau de Cedre von Armani.

Sind beide zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, riechen jedoch sehr gut.

Bei mir selber Christina Aguilera Definition, an anderen Ariana Grande Cloud und an meinem Schatz Trussardi Riflesso blue vibe