Euer lieblings shameless Charakter?

3 Antworten

Da gibts so einige gute Charaktere

Carl mag ich sehr weil er eine enorme Entwicklung durchgemacht hat und das hätte ich ihm anfangs nie zugetraut.

Aber auch Kev weil er einfach so idiotisch und naiv ist und damit einfach am lustigsten in der Serie.

Aber ich mochte anfangs auch sehr Steve, Jimmy, Jack oder wie man ihn auch sonst nennen möchte.

LikeHorror223
Fragesteller

Kevin hab ich vergessen haha, ja der zählt auch zu meinen Favoriten

Uhh schwierig. Aber ich würde sagen lip. Irgendwie erinnert er mich etwas an mich.

Er wäre meine white trash version 😂