Euer Lieblings-Rayman-Spiel?

3 Antworten

Rayman Revolution ist der mit Abstand Beste! Alles ist liebevoll gestaltet, die Geschichte ist mitreißend, die 3D Grafik für damalige Verhältnisse ungeschlagen und es wird nie langweilig.Besorg dir sonst halt ne playstation 2. nervig sind nur die langen ladezeiten zwischen den levels.

Ich persönlich habe nur Rayman Legends gespielt, dieses Spiel kann ich aber sehr empfehlen. Gute Story, interessante Level und schöne Grafik machen das Spiel zu einem tollen Spielerlebnis. Zu der Reihenfolge von den Spielen kann ich dir aber nichts sagen, da ich nur Rayman Legends gespielt habe und die anderen Rayman-Spiele auch nicht kenne.

Ich mag da Spiel rayman legends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung