Solte man zuerst AC Origins spielen, bevor man AC Odyssey spielt?

6 Antworten

Die sind Grafisch fast gleich sehen also beide super aus. Story ist wohl bei Odyssey besser, zumindest hört man das ständig. Zocke momentan Origins und das hat nicht die beste Story ist meiner Meinung nach sogar ziemlich langweilig.

Zusammenhängen tuen die beiden Spiele nicht, da ist es egal was du zockst. Wie es Gameplay technisch ist weiß ich nicht, das Grundgerüst wird gleich sein vielleicht ein wenig verbessert da Odyssey ja immerhin das 2te Spiel mit den neuen System ist. Kann mir gut vorstellen das die da aufs Feedback gehört haben.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Auch wenn es etwas spät kommt aber Ac odyssey spielt etwa 400 Jahre vor origins. In origins wird ja erzählt wie die Bruderschaft entsteht. In odyssey naja keine Ahnung was die Story mit Ac zu tun hat erst durch den dlc ist es zu nem ac geworden

Du kannst es selbst entscheiden weil Origins Spielt in Ägypten

und Odeyseey

in Griechenland

und in origins heißt er Medjai also Beschützer

und in Odeyseey ist es Dir überlassen ob du Mädchen oder junge spielen willst

Nö, das sind die selben Spiele im unterschiedlichen Setting.

Spielt keine Rolle - mir persönlich gefiel Odyssey insgesamt besser.