Warum ist Assassins Creed Odyssey? so gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal vermuten, dass sie schon lange vor dem Release von Origins damit angefangen haben und es deswegen direkt 1 Jahr nach Origins rausbringen konnten. Im Vergleich zu anderen jedoch Entwicklern, würde ich sagen, dass Ubisoft wirklich sehr schnell ist, was die Nachfolger angeht. Das zeigt sich meiner Meinung nach auch an den Spielen. Meiner Meinung nach, sind fast alle Ubisoft-Spiele(die in den letzten Jahren so erschienen sind) maximal "gut" und das wird sich in der Zukunft wahrscheinlich nicht ändern, da Ubisoft anscheinend Angst vor Veränderungen hat und deswegen so viel Geld wie möglich aus Far Cry und Assassins Creed rauspressen will, indem man regelmäßig neue Ableger rausbringt, wo nur das Setting ein anderes ist(Solange es Leute kaufen, werden die das wahrscheinlich nicht ändern). In meinen Augen ist es somit nicht wirklich verwunderlich, dass Odyssey so schnell rauskommen konnte. Ich würde nicht sagen, dass das Spiel soo gut ist(AC Black Flag und AC3 waren sehr gut), zumindest kein Must-Play Titel.

Das alte assassins creed wahr meiner Meinung nach viel besser