AC Odyssey Zeitquests?

2 Antworten

Die Zeitquest tauchen immer wieder auf. Und die Nachrichtentafeln werden auch regemäßig neu mit Aufträgen ausgestattet - in welchem Zeitintervall weiß ich allerdings nicht, meine aber es wäre täglich sprich alle 24 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

Du kannst per Definition nicht alle Quest schaffen, denn die Zeitquest werden zufällig generiert.

Deswegen werden auch nie die Aufträge an einem Ort ausgehen, es werden immer wieder zufällige Quest oder Aufträge, die in der ganzen griechischen Welt gelten nachgeschoben.

Wenn die Zeitquest auslaufen bekommst du eine Nachricht und die Quest ist weg. Deswegen immer noch schnell die Belohnung von so einer Quest holen, bevor der Auftraggeber und damit die Belohnung verschwindet.