Euer Date sieht nicht aus wie auf den Bildern?

3 Antworten

Nüchtern den Kaffee trinken. OK bis dann ciao. Nie wieder melden

Wie meinst du das mit sieht nicht so aus? Komplett andere Person oder so Sachen wie Frisur anders......

Komplett andere Person: Das Date endet bevor es angefangen hat. Wer beim Pic schon schummelt hat veloren.

Persönlich Veränderungen Frsur und so weiter gehören dazu. Da ist es ja noch die selbe Person, also Date.

Komplettblock. Keine Zeit verschwenden. Getränk ins Gesicht schütten und tschüss. Nichts, das auf einer Lüge aufbaut, hat Zukunft.