Euer Bias aus TWS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das schwer😭😭

Aber ich denke Kyungmin, auch wenn ich die Member noch nicht unterschieden kann(morgen werde ich damit anfangen, sie besser kennenzulernen🤭). Ich denke auch, dass er für mich am auffäligsten ist und ich liebe auch seine Vocals. Das gleiche gilt auch für Shinyu, da habe ich auch die Aufmerksamkeit bekommen. Das ist erst der Anfang und eine Schätzung, am Ende werde ich es feststellen😂

Außerdem sind für mich alle eigentlich beim Tanten aber auffällig, denn sie haben flexile Bewegungen beim Tanzen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hab auch noch keinen Bias. Ich denke, dass es entweder Kyungmin oder Jihoon wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke :))

Sie sind mir zu jung daher würde ich bei mir nicht von bias sprechen, allerdings fallen mir Youngjae und Shinyu positiv auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke ^^

heyyyy,

omg same. ich habe tws kurz nach ihrem debut angefangen zu stanen (du erinnerst dich safe noch an meine frage zu ihnen😭😭) und ich liebe sie jetzt schon. einfach mini seventeen

mein bias könnte halt auch gut kyungmin oder hanjin werden. aber shinyu ist auch so talentiert mannnn😭😭

ich freue mich schon wenn mehr content rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
BlackCat622
Fragesteller

Hab ich mir auch gleich gedacht. So wasss die sind ja genau so krass wie seventeen 😭

Ich kenne sie noch nicht sehr lange und habe deshalb auch noch keinen Bias, aber ich mag Hanjin sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung