Eucerin Aquaphor gegen pickel?

1 Antwort

Nein, aber ich würde dir ein kleines Fläschchen Teebaumöl empfehlen (nicht das billigste, sollte schon gute Qualität sein so um die 8,-Euro für ein kleines). Gibt zig verschiedene Anbieter.

Hilft mir immer und sauschnell. Entzündungen beruhigen sich praktisch über Nacht, und wenn du mal wieder (wie fast alle, ich auch) wegen der "Schmerzen" (jaaa, sind keine wirklichen Schmerzen, aber es tut halt weh) den Pickel ausgedrückt hast, verhindert das Öl eine Entzündung. Die Stelle heilt innerhalb weniger Tage völlig ab.

Nur der Geruch ist, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Ich gewöhne mich seit Jahren daran...immer wieder...aber es hilft!