Etwas zum Ghd Glätteisen. *-* ECHT WICHTIG!

3 Antworten

GHD ist an sich total gut hab auch eines und war wirklich total lange damit zufrieden. Einen Nachteil gibt es aber. Wenn es sich erhitzt hat piept es ja einmal um anzuzeigen das es warm ist. Dies kann nach langer Zeit kaputt gehen dann piept das immer zu. Das ist ziemlich nervig besonders wenn man lange Haare hat. Aber an sich sind GHD Glätteisen eigentlich echt zu empfehlen. Wollte nur darauf hinweisen weil es wirklich extrem nervig ist doch manche kommen damit klar und andere nicht.

Die Temperatur ist perfekt und die Beschichtung sorgt dafür, dass die Haare nicht allzusehr geschädigt werden; es Hitze Ultra schnell auf und hält über Jahre Nachteil? Der Preis, aber besser eins was sich lange hält als 6 günstige in der Zeit mit dem selben kosten im Endeffekt ;)

hab auch eins, wird total schnell warm und geht auch super, aber ich bin zu dumm dazu mir damit locken zu machen :D soll man ja angeblich auch können :b ich finde aber dass es "heutzutage" auch schon viele andere gute glätteisen gibt