Etwas schnell vergessen ich hab Angst ?

3 Antworten

Hast eine normale höhenangst- ich habe die auch:D Aber ein vorfall wie der von Trye passiert eher nicht in Deutschland, weil es hier viel besser geprüft wird vom tüv. Außerdem wirst du ja nicht auf so ein teil rauf gehen & somit brauchst du keine angst haben.. Wenn das deine Angst nicht senkt, kannst du gerne schreiben:)

mmohring  31.03.2022, 02:25

Angst ist kopfsache merk dir das.

Weißt du was, wenn ich traumatisiert bin von einem Video, denke ich immer an einem Wort wie zum Beispiel cool, oder irgendein anderes. Ich sag es dann jede Sekunde und denke garnicht an dem Vorfall, hilft mir manchmal versuch es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir etwas Zeit und lass die Gedanken erstmal zu. Gedanken kannst du nicht von ihrem Weg abbringen. Verdrängen heist verschieben. Daher wird dies nicht funktionieren. Lass die Gedanken zu und versuche sie zu nur ein kleines bisschen einzuordnen. Was du gesehen hast hast du gesehen. Es ist natprlich nicht angenehm und bitte verstehe, dass viele so reagieren können, wenn sie so etwas sehen. Sprich vielleicht sogar mit jemandem darüber. Ein Freund der bei dir ist, ein Partner oder ein Familienmitglied der dir Sicherheit gibt, dies wird dich für heute einschlafen lassen.

Morgen wäre der nächste Notwendige Schritt ein Psychologe oder dein Therapeut.

Liebe Grüße :-)