Etwas läuft im Hintergrund?

2 Antworten

Einfach auf dem Desktop die Tastenkombination eingeben, dann den Taskmanager wählen. Der zeigt dann alle laufenden Programme die man dort auch manuell schließen kann. Dort kann man nix kaputt machen oder die Registry ändern!

Ok ich danke dir

Du hast ja keine Ahnung. Tasmgr zeigt NUR alle Prozesse wenn es als System ausgeführt ist...

Bei mif war das auch wenn du windows 8 hast drücke windows taste und "w" und dann gibts du "defender" ein klickst auf das erste und gehts auf einstellungen machst den hacken weg und dann änderunf speichern