Der Pc lässt sich nicht runterfahren was tun?

5 Antworten

Was man hier alles so liest... Tststs... Naja die Beiträge sind hier zwar schon etwas älter. Dennoch könnte sich der eine oder andere dafür interessieren. Ganz so Horror ist die Sache aber denn doch nicht. Der langen Worte kurze Anweisung: Start> Systemsteuerung> Energieverwaltung> Standarteinstellungen> (für PC und Lappis) Speichern (übernehmen) Warum? Viele User sind sich nicht (mehr) bewusst etwas an den Energieeinstellungen verändert zu haben oder diese wurden durch eine Software geändert. Selbst wenn diese "gefühlt" korrekt scheinen verarbeitet Windows diese Einstellungen nicht unbedingt willensgemäss. Das hängt von vielen Faktoren ab deren Erklärung hier einfach den Rahmen sprengen würden. Probiert's einfach aus und es wird klappen!

Mehrere Sekunden auf den Anschalter drücken. Kabel ziehen ist ganz schlecht mein Vorschlag ist aber auch nur ein ganz bisschen besseraber was anderes gibt es nicht. Am besten du holst einen Fachman zu rate oder schaust noc einmal auf eigene Faust im Internet. Letzters ist natürlich besser und günstiger Hoffe geholfen zu haben und hoffe auch das du dein Problem bald in den Griff bekommst die Notfallösungen hast ja jetzt. Grüße xyxyx

Ausschalter festhalten bis der Rechner abschaltet, dann den Netzstecker abziehen, die obligatorischen 5 Sekunden warten, Netzstecker rein und wieder anschalten. Dann sollte das Problem behoben sein.

PC fährt nicht runter (Win. 10)?

Hey ich habe Windows 10 und wenn ich auf "Runterfahren" klicke geht er nur in den Anmeldebildschirm. Was kann ich tun damit ich den PC wieder runterfahren kann?

...zur Frage

Ubuntu braucht ewig lange zum runterfahren?

Ich habe das Problem das Ubuntu extrem lange braucht zum runterfahren. An was kann das liegen?

...zur Frage

PC fährt nicht mehr hoch. * Fehler beim lesen des Datenträgers * Was nun?

Moin Leute,

seit 2 Tagen fährt mein Rechner leider nicht mehr hoch.

Nach dem Start wird entweder * Fehler beim laden des Datenträgers * angezeigt, oder dass ich von einer CD booten soll. Drücken Sie Strg + Alt + Entf für einen Neustart.

Was kann ich jetzt tun???

Das Problem hatte ich vor ca. einem halben Jahr sehr oft...doch nach entlichen Neustarts sprang dieser immer wieder an, bzw. fuhr hoch.

Nun tut sich leider garnichts mehr.

Fall es wichtig ist, ich besitze keine Windows CD und habe Windows XP aufm Rechner.

Rede bitte nicht mit Fachwörtern, da ich diese sowieso nicht verstehe :P

...zur Frage

Wie öffnet man den Task-Manager für Windows?

Ich habe schon alles ausprobiert (Strg,Alt,Entf Strg,Shift,Esc und soo weiter) Langsam fängt das an zu nerven deswegen freue ich mich auf Antworten

Euer MrSchukki :D ;D xD

...zur Frage

Chiligreen Computer lässt sich nicht mehr EINSCHALTEN!?!?!?!?!

Mein Computer ( Chili green in Pink ) Lässt sich nicht mehr einschalten! Also einschalten schon aber es zeigt immer an : Fehler beim Lesen des Datenträgers , Neustart mit Strg+Alt+Entf

Hilfe ich schmeiße bald die nerven weg! Lg Hannah

Ps.: Ich habe Strg+Alt+Entf schon gedrückt! PPS.: Jetzt bin ich auf einem Anderen Computer! Mfg Hannah

...zur Frage

Lehrer Console Hacken und alle PC's Runterfahren?

Hey ich hab vor von meinen Real Schule im Unterricht die Lehrerkonsole zu Knacken und dan alle PC's runterfahren was ist die höchste Strafe dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?