Etsy Probleme bei der Anmeldung?

2 Antworten

Das Problem die Handynummer zu wechseln, und dabei vergessen, die Nummer vorher in allen wichtigen Accounts zu ändern kennen wohl viele.

Eine allgemein gültige Antwort dazu gibt es aber nicht, außer auch nur auf den Kundendienst zu verweisen.

Wenn dir dieser nicht helfen kann oder will, hast du wohl einfach Pech gehabt.

Violao25
Fragesteller

Hmm verstehe. Danke Dir schon mal

Hallo, wie ist dein Fall mit dem Etsy Konto weitergegangen? Kannst du dich wieder anmelden? VG, Christina