Handy geklaut, wie komme ich jetzt zu ETSY Sicherheitscode?

1 Antwort

Ich kann verstehen wie nervig das alles ist aber heutzutage ist das Smartphone wie ein Schlüssel und sollte immer bei sich sein, niemals unbemerkt wo liegen lassen auch nicht auf dem Tisch. Jeder kann da vorbei gehen und es einsacken. Du kannst ja mal versuchen das Handy zu orten wenn du es bei Google angemeldet hast und sperren lassen oder halt löschen wenn du es nicht wieder bekommst.

wlhlmgns
Fragesteller

Ich habe es nirgendwo liegen lassen, es ist aus meiner Tasche verschwunden, die über dem Stuhl hing. Ich hatte es nicht mal draußen und saß auf dem Stuhl, war etwas am lesen. Aber danke für die Belehrung.

Es ist auch schon bei Polizei gemeldet und laut Google befindet sich mein Handy in Ungarn (???), was eigentlich nicht sein kann, da ich in NRW war und es nach ca 3 Stunden versucht habe es zu orten. Irgendwas ist da scheinbar direkt verstellt worden.

Polizei hat es aufgenommen aber das wars. Ich habe es nur über den Anbieter sperren lassen.

Mir ging es eigentlich nur um die Sache mit dem Sicherheitscode bei Etsy.

trotzdem danke.