Etsy Jordan 4er?

2 Antworten

Also im Regelfall ist etsy ziemlich sicher, habe zwar nochnie Schuhe dort gekauft aber dafür vielen anderen Mist :)

Wenn du dir unsicher sein solltest, am besten auf Bewertungen achten und ggf nenn fake check machen aka Ausweis schicken lassen (wenn du bei Paypal bezahlst kannst du glaube ich auch deinen Kauf 4 Wochen lang rückgängig machen bzw den Betrag zurück erstatten lassen) nur vergiss nicht versicherten Versand zu nehmen, falls dieser angeboten wird! Auch wenn es etwas mehr kostet lohnt es sich

Liebe Grüße und viel Vergnügen mit deinen vlt baldigen Tretern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etsy an sich ist seriös. Habe dort schon einiges gekauft.

Aber auf Etsy werden reichlich Fälschungen im Bereich Sneaker angeboten. Und gerade bei Air Jordan 4 ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch - da diese Modellserie bei jedem Release direkt ausverkauft ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF