Etsy Betrug?

3 Antworten

bei mir ist das gleiche aber etsy ist ja eine seite die von einzelnen leuten gemacht wird warscheinlich hat der verkäufer den artikel gerade rausgenommen und muss einen neuen anfertigen das ist ganz normal also mach dir keine sorgen außer du wartest schon 3 4 wochen dann würde ich lieber stonieren

Es kommt darauf an, wie lange du schon wartest, wenn du schon lange wartest, dann würde ich es lieber stornieren. Ich kenne viele Fälle, in denen Betrüger die Accounts nach einiger Zeit einfach gelöscht haben und einfach nichts verschickten an die Kunden.

Wenn du ohne Käuferschutz bezahlt hast, könntest du Pech haben