Wie fallen Jordan 4er aus?

2 Antworten

Das kann man doch nicht sagen. Geh doch mal in einen Shop und probiere sie an dann kannst du es immer noch bestellen.

gddavim
Fragesteller

Hallo,

Leider gibt es keine Shops die Jordan 4er haben. Die kann man nur im Interneh kaufen

Singuli  13.09.2023, 19:50
@gddavim

Hast du denn andere Nikes? Meistens fallen die von der Größe her ähnlich aus wenn es der gleiche Hersteller ist.

gddavim
Fragesteller
@Singuli

Hallo,

ich habe AirForce in der Größe 37,5

Singuli  13.09.2023, 20:10
@gddavim

Sind die dir dann zu klein oder passen sie? Weil du dir ja 38,5 kaufen wolltest?

Ist wirklich schwer zu sagen. Ich würde halt wenn sie dir mit 37,5 passen und deine Füße noch wachsen eine Größe größer holen.

Golbasti  14.09.2023, 00:22
@gddavim

Jordan 4 ist treu size außer die für frauen sind etwas enger geschnitten

Originalware fällt größengerecht (True to size) aus. Siehe Größenempfehlung dieses seriösen Resellers.

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-thunder-gs?variant=44548414275849

https://www.hypeneedz.com/products/air-jordan-4-infrared-gs?variant=44108494766345

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF