Etsy betrug?

3 Antworten

War es eine Bestellung aus dem Ausland?

Dann kann es schon einmal länger dauern.

Habe mal ~ 2 Monate auf einen Ring gewartet.

War das eine Bestellung aus dem Ausland?

Wenn das so ist, könnte es noch eine Weile dauern, bis das Produkt bei dir ankommt.

Wenn es nach ungefähr 1 Monat nicht angekommen ist, dann wende dich bitte an den Kundendienst von Etsy, ich habe schon sehr viele ähnliche Fälle wie diese auf Etsy, anscheinend gibt es diesen Betrug auf Etsy sehr oft, ich empfehle dir auf Amazon einzukaufen und wenn du nochmal sicher sein willst dann auch nur mit Paypal bezahlen, weil es da einen Käuferschutz gibt.

Woher ich das weiß:Recherche
johannax16
Fragesteller

Ich hatte versucht den Kundenservice zu erreichen aber die meinen ich hätte nichts bestellt. Ich weis nicht ob es aus dem Ausland kommt aber es hatte nur gute Bewertungen.

PhillipJaeger  03.03.2023, 18:51
@johannax16

Gibt es auf Etsy irgendwelche Kontaktdaten zum Verkäufer? Wenn ja Versuch ihn mal zu kontaktieren und ihn mal zu fragen, wann das Produkt geschätzt ankommen sollte.

johannax16
Fragesteller
@PhillipJaeger

Wenn ich versuche den Verkäufer zu kontaktieren funktioniert es nicht.

Wende dich an den Kundenservice von Etsy.