ETS2 (TMP) Bergige / Steile / Enge Strecken?

2 Antworten

Ich denke da ist Promods wirklich die beste Erweiterung auch für Berge, da Promods sehr detailgetreu und schön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich ja. Ich weiß nur nicht wo ich die in Promods finde

@OutOfSupport

Achso meinst du das. Als erstes musst du ALLE offiziellen DLC's von ETS2 haben. Die findest du auf Steam. Wenn du alle gekauft hast (Ja das kostet ein wenig) kannst du es dir Promods im Internet herunterladen. Da gibt es dann glaub ich drei verschiedene. Kannst ja einfach mal nachschauen.

---> https://promods.net/

@Boyyyyyy

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :,) Wo ich hinfahren muss um Berge zu sehen in Promods :,)

@OutOfSupport

Achsoooooooooo. Das musst du mal selber schauen sry. Da kenn ich mich zu wenig aus

Versuche mal die 1:1 Map Grand Utopia. Dort gibt es u.a. bergige, enge Serpentinenabschnitte, die einen wirkich fordern.