ETS2 stürzt bei Modmaps immer ab?

1 Antwort

Von Experte ICANSEEYoui bestätigt

Wenn über ETS2 ein neues Update gelaufen ist, kann es sein, das ältere Mods nicht mehr funktionieren.

Ich bin offengstanden nicht mehr auf dem Laufenden... Aber es kommt die Zeit, da will ich mit meinen schönen Scania wieder Europa bereisen und dann macht ETS ein Update und dann darf ich das gesamte Promods Paket und meine ganzen anderen Mods die neuen Versionen runterladen und alles neu einstellen und hinfummeln... Ist nervig, lohnt sich aber... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung