Ets 2 VR Oculus Rift?

2 Antworten

SLI ist leider sehr Fehlerhaft und nicht zu empfehlen. Verkaufe deine zwei GTX 1070 und kaufe dir eine RTX 2080, ist zwar teurer insgesamt aber du hast keine Fehler mehr.

NexusZockt
Fragesteller

Für die 2 1070 bekomm ich keine rtx 2080 zumal raytracing auch noch für die Tonne is. Ich weißt das sli Fehler hat allerdings bringt es mir wie bei z.b. ets2 die doppelten fps da ich extrem gemoddet spiele. Ohne vr läuft alles gut will nur dieses flackern weg bekommen

Nutzer2728  04.08.2019, 16:27
@NexusZockt

VR habe ich ganz überlegen. Das verträgt sich nämlich überhaupt nicht mit SLI. Sorry

hallo NexusZockt

den sli betrieb in vr abstellen. denn vr spiele mit corssfire oder sli gibt es nur ne handvoll (wenn überhaupt)

NexusZockt
Fragesteller

Okay vielen dank