etg Haaranalyse?

1 Antwort

bei gekochte speisen ist der alkohol längst verdampft (chemieunterricht!) -> diese möglichkeit scheidet aus.

Gönn dir doch ein flambierter Nachtisch -> ist sehr lecker + sieht auch noch cool aus!

alkoholhaltige Pralinen enthalten zuwenig alkohol. davon müsstest du soviele essen, allerdings musst du dich bestimmt vorher übergeben.

Vielleicht schneidest du diese pralinen entzwei+lässt den alkohol einfach für einige minuten verdampfen?

Das grössere problem nach soviel pralinen wäre sicher dein "hüftgold". -> diese möglichkeit scheidet auch aus.

ich beobachtete mal ziemlich verfressene tiere (labrador, esel), die immer wieder fallobst frassen. denen sah ich nachher nix an.

Für schnaps herstellung aus birnen, pflaumen, zwetschgen + co. will man ein hochkonzentrierte destillat. dazu brauchts viele, viele früchte! das Obst wird unter kontrollierten bedingungen vergärt.

alkoholhaltige getränke würde ich meiden! besonders heimtückische "alk Fallen" sind diese süssen "alcopops". vom vielen alk merkt man nichts, weil dieser mit viel zucker "überdeckt" wird.

Ich selber werde schon ohne alkohol so lustig, dass ich auch schon öfters zu kontrollen gebeten wurde. ich kringle mich schon vor Lachen, wenn ich die andern beim einschenken beobachte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung