etesept Hustensaft Tropfen high werden geht dass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anständige Aufklärung statt Prohibition.

Von diesem Hustensaft wird er nicht High. Wenn er es jedoch darauf anlegen würde könnte er so einfach High werden... Zb durch Samen der HBWR oder Morning Glory (LSA) oder sogar durch Muskatnuss. Es gibt sehr viele Substanzen die nicht verboten sind und an die man als Minderjähriger gut rankommt.

Deswegen würde ich lieber versuchen ihn richtig über Pro und Contra von Drogen aufzuklären. Mit Verboten usw... erreichst du höchstens, dass er noch neugieriger wird....

Spitzwegerich macht nicht high ^^

Aber es gibt durchaus Präparate, auch frei verkäuflich, die sich für einen Missbrauch eignen.

Jain,

Jeder Hustensaft macht nicht High.
Meist nur die Rezeptpflichtigen mit hohen CODEIN anteil.
Und es muss eine große Menge vom Hustensaft eingenommen werden um diesen High Zustand zu gelangen.

Kann man Muskatnuss wirklich rauchen?

blöde frage aber ich und meine freundin haben gerade von einem freund gehört das er muskatnuss geraucht hat und high wurde . wie soll denn das bitte funktionieren? und ist das überhaupt möglich? wir glauben ihm das nicht so ganz -> wollen das eh nicht ausprobieren

...zur Frage

Bronchicum Elixier bzw. Tropfen für Pferde?

Hallo, mein 20-jähriger Wallach hat nun schon eine Woche Husten. Ich habe einen Tee gekocht, doch der scheint nicht wirklich zu helfen. Nun habe ich überlegt, ihm Bronchicum als Hustensaft oder Tropfen zu verabreichen. Wer hat Erfahrung und wieviel muss man davon geben?

...zur Frage

Wird man von codein tropfen high?

wird man von codein tropfen high ?? danke im voraus

...zur Frage

Kann es sein das Hz Muhammed sagte das mann Jesus nicht als Sohn Gottes in ein leeres Buch was heute der Koran ist beschreiben sollte also hat er gelogen?

Hat er gelogen das Jesus nicht der Sohn Gottes ist wo Gott ihm selbst sagte das es so ist und gebe es Beweise das das so ist und wenn ja welche?und ist Zeugung und Erschaffung das gleiche uder so ähnlich?

...zur Frage

Kratziger Hals - Kehlkopfentzündung?

Guten Tag! Mein Freund war die letzten 3 Tage bei mir und hat furchtbar gehustet und gejammert. Nach zwei Löffelchen Tetesept Hustensaft ging es ihm jedoch wieder viel besser

Nun fange ich plötzlich schwer zu husten an, ich habe aber gar keinen Schleim im hals..einfach ein total unangenehmer reiz der mich immer nach luft rangen lässt..und total trocken und kratzig ist mein rachen auch..

als ich meinen hals abgetastet habe, spürte ich eine kleine stelle auf meinem kehlkopf, die ein bisschen raussteht und beim raufdrücken auch wehtut...

Ich will nicht schon wieder zum arzt gehen^^ könnte ich eine kehlkopfentzündung haben oder eine einfache Erkältung?

Liebe Grüße, Ingrid

...zur Frage

was würdet ihr machen,kind 2j. fieber 39 grad und schwerer husten

Morgen Mädels, Ich hoffe jetzt mal das eine krankenschwester oder so da ist, mein sohn hat seid gestern fieber 39 grad letzte nacht fing er mit einem husten an der sie nach einer bronchitis oder keuchhusten anhört allso richtig schwer mein sohn hat auch so wie es anhörte schwerer luft bekomm,ich hab hier ein hustensaft der gegen akute bronchitis ist fiebermittel hab ich auch,bin jetzt aber am überlegen ob ich mit ihm ins KH fahre oder ob ich bin morgen waten soll und dann zum Arzt geh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?