etesept Hustensaft Tropfen high werden geht dass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anständige Aufklärung statt Prohibition.

Von diesem Hustensaft wird er nicht High. Wenn er es jedoch darauf anlegen würde könnte er so einfach High werden... Zb durch Samen der HBWR oder Morning Glory (LSA) oder sogar durch Muskatnuss. Es gibt sehr viele Substanzen die nicht verboten sind und an die man als Minderjähriger gut rankommt.

Deswegen würde ich lieber versuchen ihn richtig über Pro und Contra von Drogen aufzuklären. Mit Verboten usw... erreichst du höchstens, dass er noch neugieriger wird....

Spitzwegerich macht nicht high ^^

Aber es gibt durchaus Präparate, auch frei verkäuflich, die sich für einen Missbrauch eignen.

Jain,

Jeder Hustensaft macht nicht High.
Meist nur die Rezeptpflichtigen mit hohen CODEIN anteil.
Und es muss eine große Menge vom Hustensaft eingenommen werden um diesen High Zustand zu gelangen.

Das ist quatsch. Das schmeckt einfach nur gut^^