Esta beantragen ohne job?

2 Antworten

Hi melli0502,

Nein. Esta ist nicht an einen Job gebunden. Wenn ihr euch die Reise leisten könnt und eure Dokumente in Ordnung sind wird ESTA genehmigt. Mach dir keine Sorgen.

Mit in Ordnung meine ich: maschinenlesbar (mit der goldenen Raute auf dem Deckel) und gültig. ESTA wird online erteilt. Es kostet 14$

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

ok super danke für die Antwort :) die Tickets sind mein Geburtstagsgeschenk von ihm und reisepässe sind beantragt ...

ich war mir halt nur unsicher da ich viel über ablehnung gelesen habe :(

stufix2000  27.01.2016, 21:19

Man liest viel über Ablehnung, aber kaum etwas darüber wieviel Tausend Einreisen jeden Tag mit ESTA stattfinden.
Also wenn du die Pässe hast beantrage es. Viel Spaß in den USA