Esstörung wie erkläre ich die Angst vor dem Essen?

2 Antworten

Ich weiß nur überhaupt nicht, wie ich das in richtige Worte fassen soll, so daß sie es so halbwegs versteht.. Denn wenn ich sage, ich habe Angst davor mit essen im Raum zu sein & es riechen zu könnten und allgemein vor der Situation /Konfrontation hört sich das total doof an..

Sag es ihr so.

Es klingt nicht dumm, man kann es nachvollziehen und verstehen.

Keine Sorge.

hey,

Ich habe auch so einen Mädchen in meiner Klasse. Sie hat mir letzes mal gefragt was sie machen soll.... Ich hab ihr gesagt er solls mein Lehrer mitteilen und das er es sicher verstehen würde. Er hat auch verstanden. Du solls dir keine Sorgen machen es kommt alles gut. Du musst auch dein Lehrer nicht alles im Detail sagen, du hast das recht nich alles zu beantworten

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung