Esst ihr gerne Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt darauf an, einen Naturfisch eigentlich nicht, aber ein gebackener Fisch (egal ob Dorsch, Forelle usw.) habe ich persönlich überhaupt kein Problem damit (außer Lachs, Sardine, Makrele bzw. Fische, die viele Gräten besitzen) bzw. schmeckt für mich persönlich auch sehr lecker, am besten noch mit ein paar Kartoffeln (österr. Erdäpfelkartoffeln), einen Kartoffelsalat (österr. Erdäpfelsalat), Pommes frites, etwas Mayonnaise und dann schmeckt für mich persönlich der gebackene Fisch am leckersten😋(egal ob von der NORDSEE oder von irgendeinem, anderen beliebigen Restaurant).

Nein

Hii,

Ne,Fisch is eher nd so meins.🐟😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eher nicht, außer, wenn ich meine Tage habe, da hab ich immer hardcore Bock auf Fisch. Vor allem so Fischbrötchen mit fett Zwiebeln.

Nein

Nein, Fisch schmeckt mir überhaupt nicht.

LG Timggh

Nein

Ich bin Vegetarierin. Vorher mochte ich es aber auch nicht.