Esst ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

13 Antworten

ja

Ja und nein. Ich esse sehr gerne, ich esser sehr gerne gut. Ich habe glücklicherweise auch das Geld um hochwertige Produkte zu kaufen oder Sternerestaurants zu besuchen und meine Gattin kocht gerne. Es gibt aber auch Tage an denen ich mich zwingen muss zu essen und dann nervts. Vor allem wenn einem dann der soziale Druck gemacht wird jetzt was ordern zu müssen obwohl ich nur was trinken will.

ja

Klar, gerne und viel sogar, irgendwie muss man sein Gewicht ja gut oben halten :-D, man lebt ja für den Genuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ich liebe es, leckeres Essen zu essen! 🥨🥐🥞🍟🍔🍕

ja

Ja, doch ichgehöre auf jeden Fall zu den Menschen die gern essen.

Es kann gerne eine Süßspeise sein, oder auch Kuchen, aber auch deftige Gerichte mag ich. Ein Nachtisch darf auch gern sein.

Ich mache mich nicht mit Kalorien verrückt, esse mich immer satt und genieße auch.

Ein Sternerestaurant brauche ich nicht, mir langt die gut bürgerliche Küche, griechisches Essen, oder auch italienisches.

Mich machen die vielen Essgestörten hier auf der Plattform traurig, die immer hungern.

ja

gerade so ne Salami Pizza ist immer wieder gut