Essensbestellung ausgeliefert?

2 Antworten

Vielleicht hat der Lieferdienst sich in der Adresse geirrt und die Leute dort haben die Lieferung abgenommen.

Bei uns stand auch mal der Pizzaservice vor der Tür, obwohl wir nichts bestellt hatten. Na ja, wir haben dann alles genommen, bis auf eine rohe Zwiebel, für die hatten wir nämlich wirklich keine Verwendung ;-)

Rufe da an und frage, ob das schon ausgeliefert wurde, sage, dass bei dir nichts ankam, bestelle ggf. noch mal - vielleicht bei einem anderen Lieferdienst.