Essen wie die alten Ritter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , das gibt es hier in einem alten Gewölbe....da gibts kein Besteck, keine Gläser, man trinkt gleich aus dem Bocksbeutel und man kann sich mal so richtig daneben benehmen..-)))

Eben wie damals die alten Ritter...nennt sich Rittertafel

...

1

ja gibts. in Berlin zb. die Tafelrunde. aber zur Zeit auch nur noch Essen zum mitnehmen

Es gibt solche Erlebnis-Restaurants. In München zb die Welser Kuche. Mittlerweile auch schon in anderen Städten.

....Im Moment allerdings wegen Corona geschlossen.