Esooter ohne Blinker?

1 Antwort

Ich habe den Xiaomi 4 und kann dir daher versichern das du die Blinker da nicht raus kriegst. Die sind fest im Griff drinnen. Würdest du sie ausbauen, hättest du da ein Loch.

Du musst sie aber ja nicht benutzen, wenn's dir nicht zusagt. Mich nerven sie auch, aber eher nicht wegen der Optik, sondern dem extrem lauten Geräusch, den sie bei Einsatz machen.

Aber an und für sich ist der Scooter ein schönes Teil und kann ich getrost weiter empfehlen.