ESO kein Zugangscode?

2 Antworten

Vielleicht hat ja ein ESO-GF-Spieler die Lösung zu dem Problem.

Also die zu hohe Erwartungen die du hast ist ja schon enorm. :) Aber ich bin ja nicht so streng.

Ich besitze weder das ESO? Spiel noch habe ich bei deinem Rechner keinerlei administratives Recht oder Befugnisse um den ganzen Vorgang zu beschleunigen. Vermute mal " Hoher Betrieb " im Rechenzentrum. Warte erstmals 12 oder 24 Stunden ab. Die Zeit ( sinnvolle Zeit ) und die Geduld soll man aber haben. Und die habe ich auch wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
Vielleicht hat ja ein ESO-GF-Spieler die Lösung zu dem Problem.

Du hegst also die Vermutung, dass hier irgendjemand administrativen Zugriff auf die System von ESO hat, um Dir weiter zu helfen?
Na dann Toi Toi Toi. 😉

RogerAlien
Fragesteller

So war das nicht gemeint. Eher ob jemand das Problem hatte und eine Lösung gefunden hat.

Man kann aber natürlich das verstehen was man möchte und nicht die Frage beantworten.😉

mchawk777  11.08.2023, 09:44
@RogerAlien

Wie ich sehe hegst Du tatsächlich die Hoffnung, dass hier so jemand ist.

Oder Du bist reichlich naiv in der Annahme, dass irgendein User Serverprobleme des Betreibers lösen könnte.

Da kann man wohl nix machen. 🤷‍♂️