Eso online?

2 Antworten

ESO ist kein kostenloses Spiel, es muss einmalig gekauft werden. Dann könnt ihr es so lange spielen, wie ihr wollt. Weitere DLCs und Kapitel kosten extra, es gibt auch ein optionales Abo, in dem dann ein Großteil der bisher erschienen Inhalte enthalten ist.

Und was den Rest angeht, wenn es dir nicht gefällt, kannst du es immernoch in Steam zurück geben

ESO (das O steht bereits für Online 😉) ist ein Free to play MMO. Du kannst jedoch ein monatliches Abo abschließen, um Zugriff auf alle DLC-Gebiete und gewisse Vorteile wie ein größeres Lager zu haben. Es ist aber kein "Fake"-Free to play, bei dem man nur dann wirklich Spaß haben kann, wenn man bezahlt.

Die Frage, ob das Spiel gut sei, ist in diesem Fall wohl ziemlich unsinnig, schließlich wirst du es ja jetzt selbst herausfinden. Zumal "gut" ja relativ ist. Mich hat das Spiel langfristig nicht begeistert. Andere hingegen buttern da Spielstunden im 4-stelligen Bereich rein.