Eso - Verzaubertes Schneekugelheim nicht auffindbar?

1 Antwort

Gibt es einen Grund warum bei mir über ps4 das Verzauberte Schneekugelheim angezeigt wird?

Das ist ein bisschen ungenau. Was meinst du mit "wird angezeigt"? Wo? Wie?

Direkt wenn ich vor der Kugel stehe kann ich es besichtigen aber im Shop, da ich es nicht finde, auch nicht kaufen

Jup. Das Schneekugelheim ist immer nur zeitlich begrenzt zum Kauf verfügbar. Wenn ich mich nicht täusche, ist das immer nur zu Weihnachten käuflich. Im Augenblick ist ja "Neujahrsfest" und derzeit ist die kolossale aldmerische Grotte verfügbar. Für das Schneekugelheim wirst du wohl bis nächstes Weihnachten warten müssen.

Aber natürlich sind diese Heime, auch wenn sie augenblicklich nicht gekauft werden können, permanent im Spiel integriert und können auch besichtigt werden. Es gibt ja Spieler, die sich das Teil geholt haben und die wollen ihr Heim auch benutzen, ergo muss es auch im Spiel existent sein.

PatRick758
Fragesteller

achso ist das. ich dachte die wären dann anschliesend permanent verfügbar. klingt logisch das sie dennoch im spiel sind. soweit hab ich nicht gedacht. schade drum.

Vielen Dank für deine Antwort:)