Eskimo piercing nicht mittig?

1 Antwort

Da ein Gesicht nie perfekt symmetrisch ist, kann es auch sein, dass der Amorbogen nicht perfekt mittig ist.

Wenn dich das stört, kannst du es neu stechen lassen und den Piercer darauf hinweisen, dass er es auf die Oberlippe anpassen soll. Dann ist es eben in der Unterlippe nicht perfekt mittig, aber das fällt eben weniger auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
CaseySykes
Fragesteller

Es ist eben nicht immer nicht mittig. Ganz komisch..

xXanne99Xx  01.02.2020, 12:18
@CaseySykes

Wie gesagt, der Amorbogen selbst muss nicht perfekt mittig sitzen. Du sagst ja selbst, dass es nur in der Unterlippe betrachtet, mittig sitzt.

Wenn es dich stört, kannst du es neu piercen lassen und auf die Oberlippe ausrichten. Wenn nicht, dann kannst du es so lassen.

CaseySykes
Fragesteller
@xXanne99Xx

Es wurde jetzt schon 3 mal neu gestochen weil immer wieder was nicht gepasst hat..

xXanne99Xx  01.02.2020, 15:36
@CaseySykes

Dann wäre es Zeit sich einen neuen Piercer zu suchen, wenn er dasselbe Piercing schon drei mal verstochen hat