Eskimo Hund kaufen?

4 Antworten

amerikanische eskimohunde sind noch die grösseren arbeitstiere wie der husky u.der malamut zusammen,haben nicht nur einen hohen bewegungsdrang sondern müssen auch geistig gefordert werden...in europa aus gutem grund kaum zu finden,vorallem da es keine fci-anerkannte rasse ist...es ist eine amerikanische rasse, musst du schon da suchen

Was willste mit einem Eskimo, der in unserem Klima einen Hitzeschock bekommt und sich nur quält?

Außerdem, wenn du nicht mit dem Hund arbeitest, wie ein Eskimo, brauchst du ihn auch nicht.

Was spricht gegen einen Hund, den du artgerecht halten kannst?

Süß ist niemals ein Kaufargument. Das leuchtet sogar einem Kind ein, wenn man es kindgerecht erklärt.

lolboy2
Fragesteller

Ich frage doch für einen Freund nicht für mich

Da du nicht einmal den richtigen Rassenamen dieser Hunde kennst, würde ich dir raten, dich zunächst mal über diese Rasse zu informieren, bevor du dich und solch einen Hund unglücklich machst.

lolboy2
Fragesteller

Danke für diese sinnlose und Zeitverschwendende antwort

1. sind das absolute Arbeitstiere, denen du (sehr wahrscheinlich) nicht gerecht werden kannst !!!

2.  kauft man keinen Hund im Internet!

Hachibooh  28.04.2017, 08:31

man kauft keinen hund im internet? wie ist das denn gemeint? ich hab meinen auch "aus dem internet" bei einem züchter gekauft

Dogpaw17  04.05.2017, 15:39
@Hachibooh

Das ist okay, ich dachte eher an nicht ganz legale Seiten...

lolboy2
Fragesteller

Das mein ich ja ich frage aber nur für einen Freund