ESEA? Was ist das genau?

3 Antworten

In jedem Match (nicht Runde) hast du garantiert nicht immer einen Cheater, so schlimm ist Match-Making nun auch wieder nicht. Jedenfalls nicht, wenn du Prime suchst und nicht gerade auf LEM Elo oder höher spielst. Sehr wahrscheinlich waren das nur Smurfer.

ESEA ist eine Liga, in der man sich kostenlos anmelden kann, genauso wie bei FaceIt. ESEA verwendet den zurzeit besten Anticheat-Client, aber auch der erkennt nicht jeden Cheat. Wichtig zu wissen ist außerdem, dass es Geld kostet, um dort spielen zu können (8 € pro Monat). Dafür sind die Server aber auch um einiges besser, da sie eine Tickrate von 128 besitzen und nicht nur 64, wie die Match-Making-Server. Dazu kommt noch, dass das Niveau dort sehr hoch ist. Jedem, der niedriger als LE geranked ist, würde ich es nicht empfehlen.

Schau mal hier, dieses Video könnte noch sehr interessant für dich sein: https://m.youtube.com/watch?v=_MotMG_l_To

Gruß

Jul1anM  20.06.2018, 00:40

Ich würde sagen Esea ist ab 1200h+ Spielbar.

derHundefreund  20.06.2018, 01:03
@Jul1anM

Nach den Spielstunden kannst du da nicht gehen. Kenne genug Spieler, die über 2000 Std. in CSGO haben und bei ESEA zerstört werden würden. Sind auch gerade mal so MG1/2 geranked.

Also ermal die frage zum rang uns spiel stunden ob sich das für dich überhaubt lont, da das Esea niv sich eher bei bei den High Ranks also DMG oder höher lohnt.

Davor wirst du kaum auf cheater treffen.

Ich selber habe mich als solo spieler bis Legendary Eagle Master gespielt bevor ich auf Faceit oder ESEA umgestiegen bin.

ESEA ist eine Liga, wo man auch Pugs spielen kann, das ganze läuft mit einem ESEA AntiCheat Client, den du runterladen musst und über den suchst du auch die Spiele. Der Client durchsucht konstant deinen gesamten Rechner und speichert Daten. ESEA ist aber auch nicht komplett Cheatfrei, aber das Niveau ist dort relativ hoch angesiedelt.

Ich würde dir empfehlen am Anfang auf Faceit zu spielen, dort kann man Kostenfrei spielen und haben auch ein relativ gutes AntiCheat.

Wie viele Std, in CSGO hast du? Welchen Rang und welche Erfahrung in anderen CS-Teilen / andere Shooter ?