Escape room anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assasination Classroom oder Danganronpa.

Euphoria? Ich glaube der will dir einen Bären aufbinden.

Beschreibe dich bitte genauer die Person.

Wie sahen sie aus?

Also in dem Video das ich gesehen habe waren die in nem Raum und aus den Wänden kamen Ketten und haben die Leute an die Wand gezogen wo so rasier messer waren

0
@M1r0n

Wue sahen die Leute aus? Hast Du dir irgendeine Person gemerkt? Am beste Du schaust dir die Charaktere von Danganronpa und Assasination Classroom genau an, vielleicht kommt dir einer bekannt vor. My Anime List eignet sich gut dazu, da die Charaktere übersichtlich aufgelistet werden.

0

Mhm ist sicherlich falsch aber klingt ganz nach Euphoria xD

(FSK 18 Warnung sollte aber schonmal raus)

Ist der gut?

PS der ist es glaub ich nicht

1
@M1r0n

Ich habe dir nie gesagt das du ihn anschauen sollst...

0
@M1r0n

Jup sogar einen den man meistens kennt ohne Hentei schauer zu sein. Aber vom plot passt der xD

0

Danganronpa vielleicht?